Reiseart wechseln

Kontakt & Beratung

Das Team hinter GO Jugendreisen

GO Jugendreisen, GO Sprachreisen, GO Kinderreisen, YOUNG TRAVEL, beachtours., VOYAGE Gruppenreisen

Wir sind für Sie da - die Kunden- und Agenturbetreuung:

Mo-Fr von 09:00 - 17:00 Uhr
telefonisch unter 05237 - 89 08 21
per Fax unter 05237 - 89 08 199
per E-Mail unter jugendreisen@govoyage.de

Postanschrift:

GOVOYAGE Reisevertriebs GmbH & Co.KG
Nord-West-Ring 4
32832 Augustdorf

>> FAQs Übersicht der häufig gestellten Fragen<<

LENA EGGERS

- Vertriebsleitung & Offline Marketing

Bei fast jedem Stopp der Info-Tour ist sie dabei und erklärt dir die GO Welt. Lena ist Ausbilderin, mit Geduldsfäden aus Drahtseilen und hat wohl die beste & ansteckendste Lache ever.

MELINA ZUCKER

- Vertrieb & Offline Marketing

2019 hat sie angefangen als Praktikantin, sie überzeugte alle durch ihre ruhige und zuverlässige Art. Deswegen ist Melina seit Anfang 2020 fester Bestandteil des Teams. Als BVB-Fan hat sie beim Chef ein Stein im Brett!

ALINA JASCHINSKI

- Vertrieb & Online Marketing

Unserer kleinen Perfektionistin Alina macht in der Materiallogistik keiner was vor. Sie jongliert mit Website Content, Sprachreisenvermittlung & Kundenanfragen.

NEELE LUDWIG

- Vertrieb & Online Marketing

ALEXANDRA FUNKE

- Vertrieb 

Alexandra ist verantwortlich für unsere Gruppenkunden und speziell für Aufgaben, die für die Destination England anfallen.

MARCEL KUHLMANN

- Vertrieb & Fuhrpark

Mit VOYAGE aufgewachsen hat Marcel schon viel erlebt und daher genug Geschichten gesammelt, an denen er uns mit Freude teilhaben lässt. Er kümmert sich um Gruppen & alles rund um den Fuhrpark.

CHRISTIAN KÜPPERS

- Vertrieb & Materialleitung Spanien 

Kölsche Frohnatur, zukünftiger Karnevalsprinz und – natürlich - gebürtiger FC Fan. Dat kölsche Jeföhl is quasi anjeboren. Den Sommer verbringt Küppi in unseren spanischen Camps, koordiniert dort den Auf- und Abbau.

CARINA PÄHLER

- Vertrieb & Online Marketing

Carina ist unsere unangefochtene Organisations- und Listen-Queen. Auch wenn sie auf einem Block jedes Karo doppelt beschreibt, verliert sie nie den Überblick. Aktuell kümmert sie sich um unsere fremdveranstalteten Reisen und deren Auftritt auf unserer Webseite.

CATHRIN FELDHANS

- Online Marketing

ELENA HOLLING

- Personal  

KATALIN GÖKE

- Destinationsleitung Spanien & Deutschland  

Katis Wahlheimat ist Nautic Almata. Dort begann vor 20 Jahren ihre VOYAGE-Geschichte. Organisationstalent vom Feinsten und zusätzlich der #Teamgelb-Crew immer an der Seite!

EDA TOPCU

- Personal

PAUL PAREI

- Personal 

KATHARINA STRIEKER

- Werkstudentin

Manchmal ist auf das Schicksal Verlass! So haben wir den Zuwachs in unserer VOYAGE-Familie einer roten Ampel und einem Linienbus zu verdanken & einer neugierigen Kathilou, die „So geht Sommer – Werbung“ tatsächlich googelt! 

 

LARA KORNELIUS

- Werkstudentin  

Mit dem Herzen in Neuseeland, schreibt sie bei uns einige Texte und versprüht so viel #Fernwehfeeling, wie sie nur kann. Immer mit dabei: Ihre fröhliche Art & klarer Verstand.

MATHIS KÖNIG

- Werkstudent 

Auszubildende

SVENJA NOESKE

- derzeit in der Personalabteilung

Svenja begeistert mit ihrer offenen, fröhlichen Art. In Neuseeland hat sie als Au Pair ihre Sprachkenntnisse verbessert & in Grömitz zum ersten Mal VOYAGE Luft geschnuppert, bevor sie die Ausbildung begonnen hat. 

MORITZ DRUDE

- derzeit im Vertrieb 

Immer einen witzigen Spruch auf den Lippen - so haben wir Moritz im Juni 2021 kennengelernt und mit seiner lockeren, unvoreingenommenen Art hat er unsere Herzen im Sturm erobert. Als Marketing-Azubi ist er kreativ und hat uns schon die ein oder andere neue Hammer-Idee um die Ohren gehauen. 

LENA BERG

- derzeit im Vertrieb 

TAMINA BEINE

- derzeit im Vertrieb  

DEFNE ILMAZ

- derzeit im Vertrieb  

JÖRG DAASE

- Destinationsleitung Kroatien

Kennst du Colt Seavers? Ein Colt für alle Fälle? Da gehts um einen Typen, der alles kann - das ist Jörg! Er lebt den Jugendtourismus mit Leib & Seele. Ob als Destinationsleitung in Kroatien oder als Allrounder im Büro. 

CARSTEN RAGG

- Destinationsleitung Frankreich 

Frankreich ist für "Kuli" wie seine zweite Heimat. Hier hat er als jüngster Surflehrer in Bombannes bei VOYAGE Geschichte geschrieben. Er erlebt während der Saison vor Ort so einiges!

SUSANNE LANGENSTRÖER

- Destinationsleitung Italien 

Sie kennt sich aus in Bella Italia wie kein Zweiter – und in der VOYAGE Welt erst. Und wenn der Trubel erwacht, behält Susanne die Ruhe & den Durchblick.

JOHANNES BERTLEFF

- Destinationsleitung Spanien 

Ein Zuhause? Jo hat gleich zwei – Berlin & Calella. In Spanien verbringt er die Sommer für uns und steht als Destinationsleiter Rede & Antwort. 

MICHAEL KURZE

- Destination Spanien 

Ob Nachteule, Herr der Töpfe oder Campleiter -  Micha hat in unseren Destinationen schon alles gesehen und gemacht. Getreu dem Motto „Nicht lang schnacken, selber anpacken“, kann man unseren Lieblings-Bayer nur mögen.

BJÖRN KOPP

- IT-Spezialist  

Rechenmaschinen & Codezeilen sind ihm untertan. Schon seine Präsenz hat manches System dazu gebracht wieder ordnungsgemäß zu funktionieren. Björn, ein herzlicher, fresher Typ, der jedem Computer die Wünsche von der Tastatur abliest. 

ENRICO HEIDE

- Lagerking 

Enrico kümmert sich um anfallende Lagerarbeiten bei VOYAGE und hört dabei am liebsten alles was mit der „Neuen deutschen Welle“ zu tun hat über seine Boombox. Er kennt sich mit unseren Zelttypen und deren Einsatzorten bestens aus. 

EUGEN SCHILLER

- Lager

 

Geschäftsführung

GERT JUST

- Chef mit Leib & Seele

Es gibt Menschen, die haben Träume und lassen ihre Träume Realität werden. Gert ist so ein Mensch. Die Idee zum Traum entstand auf einer Handballfahrt und - wie das manchmal so ist - hat er gesagt: "Wir machen das jetzt mal".

FRANZISKA JUST

- Marketingleitung

Offen für die modern-verrückte Welt von Instagram bis TikTok, kommt Franzi mit einer frischen Energie & Lebensfreude ums Eck. Für sie steht – neben VOYAGE – die Familie an erster Stelle, aber irgendwie ist das ja auch dasselbe. 

SEBASTIAN RAMISCH

- Personalleitung

Rheinischer Frohsinn & ostwestfälisches Understatement – eine seltene Kombi! Wenn Basti nicht gerade mit offenem Ohr am Telefon hängt und wir auf sein „Ciao Ciao“ warten, träumt er vom 1. FC Köln oder Italien.

FLORIAN STENGL

- Logistik & Material

Florian rockte sein erstes Camp bereits in Pampers & Kinderschuhen in Bombannes. Seitdem ist viel passiert. Heute jongliert er so lange mit Bussen & Material bis alles seinen richtigen Platz gefunden hat.